Pilze-Hildesheim
Pilzschule und Pilzberatung in Hildesheim
© by Thomas Schmidt , Pilzsachverständiger, Hildesheim
Kurse - Kräuterwanderung
Nicht nur Pilze sondern auch Kräuter begeistern viele Menschen. So habe ich mich entschlossen, diesen Bereich bei meiner Ausbildung mit aufzunehmen. Mit Frau Dr. Rita Lüder und ihrem Mann Frank Lüder www.heilpflanzenschule.de + www.kreativpinsel.de biete ich für diese Kräuterwanderung Referenten der Spitzenklasse. Nach einer ca. dreistündigen Wanderung werden die gesammelten Pflanzen nochmals ausführlich vorgestellt und die Kursteilnehmer bereiten eigenständig die Kräuter entsprechend ihrer Bestimmung als Geschmacksprobe zur Verkostung zu. Termin: Samstag, 25.Mai 2024, von 10:00 bis ca. 16:00 Uhr Kosten: 45,- € Veranstaltung Ort: im Landkreis Hildesheim, wird bei Anmeldung bekannt gegeben. Anmeldung/Info: info@pilze-hildesheim.de
Pilze-Hildesheim
Pilzschule und Pilzberatung in Hildesheim
© by Thomas Schmidt, Pilzsachverständiger, Hildesheim
Nicht nur Pilze sondern auch Kräuter begeistern viele Menschen. So habe ich mich entschlossen, diesen Bereich bei meiner Ausbildung mit aufzunehmen. Mit Frau Dr. Rita Lüder und ihrem Mann Frank Lüder www.heilpflanzenschule.de + www.kreativpinsel.de biete ich für diese Kräuterwanderung Referenten der Spitzenklasse. Nach einer ca. dreistündigen Wanderung werden die gesammelten Pflanzen nochmals ausführlich vorgestellt und die Kursteilnehmer bereiten eigenständig die Kräuter entsprechend ihrer Bestimmung als Geschmacksprobe zur Verkostung zu. Termin: 25.05.2024, von 10:00 bis ca. 16:00 Uhr Kosten: 45,- € Veranstaltung Ort: im Landkreis Hildesheim, wird bei Anmeldung bekannt gegeben. Anmeldung/Info: info@pilze-hildesheim.de
Kräuterwanderung 2024